EAT A RAINBOW


Die

Lebensmittelfarben sind voller Chemie. Aber auch vermeintlich natürliche Färbemöglichkeiten, die natürliche Lebensmittelfarbe benötigt chemische Prozesse zur Extraktion der färbenden Bestandteile. Teilweise sind sogar tierische Produkte Bestandteil dieser Farben.

EATaRAINBOW hat hierzu die einzigartige Alternative:
100% natürlichen Lebensmittelzutaten aus Obst, Gemüse und essbaren Pflanzen ergeben Pulver mit herausragenden Farb-Ergebnissen.

Lebensmittel einfärben mit 100% natürlichen Lebensmittelzutaten in hoher Farbintensität und Farbbrillanz, und dass ohne E-Nummern, ohne Chemie, ohne Zusatzstoffe?

Färbende Lebensmittel? Ein Begriff, der selbst für Lebensmittelprofis erklärungsbedürftig ist.

DIE LÖSUNG

Neben intensiver Aufklärungsarbeit auf der Website, über Pressearbeit, in Blocks, über Instagram und im Shop, wurde eine sehr natürliche, ansprechende Umverpackung entwickelt, die genug Fläche bietet um die vielfältigen Facts dieser noch unbekannten neuen Kategorie auszuloben.

ERGEBNIS

Einzelverpackungen die auf den ersten Blick diese 100% Natürlichkeit widerspiegeln und gleichzeitig erzielbare Farbnuancen zeigen. First Mover und Leader in der neuen Kategorie Färbende Lebensmittel. Jetzt im Web erhältlich und bald auch im Handel.






^
TOP